Trompeten auf einer Bühne

Wie kann ich helfen?

Anlassspende

Wir freuen uns, wenn Sie sich dafür entscheiden, bei Ihrer Feier um Spenden für den Förderverein der Westfälischen Schule für Musik zu bitten. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Damit die Spenden eindeutig Ihrer Feier zugeordnet werden können, nennen wir Ihnen Ihre persönlichen Überweisungsdaten für unser Konto, stellen Ihnen auf Wunsch Faltblätter zur Arbeit des Freundeskreises der Westfälischen Schule und entsprechend codierte Überweisungsträger zur Verfügung.

Planen Sie, ein Fest mit einer Spendenbitte zu verbinden?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Hier geht's zur Kontaktseite.

Spende per Überweisuing

Spendenweg - verschiedene Möglichkeiten:

• Sie erhalten Geldgeschenke Ihrer Gäste und überweisen den Gesamtbetrag in Ihrem Namen auf das Konto des Freundeskreises der Westfälischen Schule für Musik. In diesem Fall bekommen Sie selbst eine Zuwendungsbestätigung über den Gesamtbetrag.

Ihre Gäste wünschen eine Zuwendungsbestätigung? In diesem Fall benötigen wir mit der Überweisung des Gesamtbetrags auf unser Konto eine Anschriftenliste mit Nennung der einzelnen Spendenbeträge. So können wir Ihren Gästen die Zuwendungsbestätigungen zuschicken.
  • Oder Ihre Gäste überweisen die Spende unter Angabe der zuvor vereinbarten Überweisungsdaten direkt auf unser Konto. Wenn uns Name und Anschrift vollständig bekannt sind, senden wir direkt an die Spender eine Zuwendungsbestätigung. Natürlich informieren wir Sie als Initiator über das Ergebnis Ihrer Spendenaktion.

Selbstverständlich geben wir die Daten Ihrer Gäste nicht an Dritte weiter.